Steinach

Gemeindeverwaltung Steinach

Das Team von One Net ist bei uns kurzerhand in die «Bresche» gesprungen, nachdem wir notgedrungen einen neuen EDV-Ansprechpartner benötigten. Die bisherige Zusammenarbeit hat uns dabei von der Leistungsfähigkeit der Firma vollends überzeugt. Walter Brunner war uns bereits aus seinen früheren Tätigkeitsbereichen bestens bekannt. One Net zeichnet sich durch einen ausserordentlich guten Kundenservice aus. Schnelle und kundenfreundliche Wartungseinsätze sowie fachkompetente Beratungen sind bei One Net sehr gross geschrieben.

www.steinach.ch

  • Katholische Administration

    «Wir suchten einen verlässlichen IT-Partner. Mit der Firma One Net GmbH haben wir all das gefunden, was wir für eine langfristige Zusammenarbeit in einem anspruchsvollen Umfeld als unerlässlich erachten.»
    Die One Net unterstützt uns seit dem Jahr 2011 in professioneller…

  • Stadtverwaltung Altstätten

    Die Stadtverwaltung Altstätten betreibt ein Netzwerk mit über 100 Arbeitsplätzen, verteilt auf mehrere Standorte.
    2011 ist unsere bestehende Infrastruktur an ihre Leistungsgrenzen gestossen. Bei der Planung und Konzeption hat uns die Firma One Net eine Client-Server-Lösung vorgeschlagen.

  • Gemeindeverwaltung Mosnang

    Schon über 15 Jahre kennen wir die Firma One Net als sehr kompetenten EDV-Spezialisten. In all den Jahren lief unser Netzwerk überaus stabil. Auch die Netzwerkerneuerungen waren immer sehr gut vorbereitet, sodass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur sehr kurze Unterbrüche in Kauf nehmen mussten. In…

  • Gemeindeverwaltung Sennwald

    Wichtig für uns ist, dass bei einem Ausfall oder einer Störung schnell und kompetent reagiert wird, was auch immer einwandfrei geschieht. Wir schätzen es sehr, nicht mit einer grossen anonymen Firma zusammenzuarbeiten. Die persönliche Beziehung welche von One Net immer angestrebt wurde, gewährleistete uns

  • Gemeindeverwaltung Wilen

    Wir vertrauen auf die Dienste der One Net, weil wir sicher sind, dass wir mit One Net und ihrem Team auf kompetente Leute zählen können. Ihre zuvorkommende, stets freundliche und speditive Arbeitsweise sowie das immense Wissen überzeugen uns immer wieder. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und hof…

  • Gemeindeverwaltung Rickenbach

    Wir sind Kunde bei One Net, weil sich diese Firma speziell auf Gemeindeverwaltungen ausgerichtet hat und wir diese Dienstleistungen sehr schätzen. Der persönliche Kontakt zwischen den Mitarbeitern unserer Verwaltung und der Firma One Net ist ausgezeichnet. Die Firma One Net nimmt sich auch kleinerer P…

  • Gemeindeverwaltung Langrickenbach

    Der frühere Hard- und Softwarelieferant sowie Betreuer unserer EDV-Anlage ist völlig überraschend in Konkurs gegangen. Aufgrund eines dringenden Hardwareproblems mussten wir möglichst rasch einen neuen Spezialisten suchen. Auf Anraten von verschiedener Seite wurde uns die Firma One Net empfohlen. Der…

  • Altersheim Forstegg

    Das Altersheim Forstegg in Sennwald bietet 35 betagten Menschen ein angenehmes Zuhause. Um die nötige Pflege und Betreuung sowie die ganze Hotellerieinfrastruktur aufrechtzuerhalten, arbeiten mehr als 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Institution.
    Seit der Eröffnung des Hauses im Jahre 20…